Sprache wählen:

Mit frischem Know-how zurück

EQOS Energie benötigt in vielen Bereichen den Nachweis, gewissen Normen und Anforderungen zu entsprechen. Katharina, Leiterin des Qualitätsmanagements in Österreich in der Corporate Unit HSEQ, hat dabei alles im Blick und ist nach vier Jahren Abstinenz mit erweitertem Erfahrungsschatz zurückgekommen.

Ein Beruf mit Tiefgang

Bereits seit seinen Kindheitstagen weiß Franz: Er geht mal in den Tiefbau! Heute ist er Projektleiter bei EQOS Energie in der Business Unit Freileitungsbau und freut sich über die Abwechslung in seinem Job.

Mit vollem Einsatz

Als gelernter Elektromonteur hat sich Ingo direkt nach seiner Lehre dem Fahrleitungsbau verschrieben. Zwei Jahrzehnte war er bauleitender Obermonteur, ehe er vor eineinhalb Jahren die Bauleitung für die Region West übernahm.

Mann der ersten Stunde

Der Blick zurück auf seinen beruflichen Weg und das, was er bisher erreicht hat, machen Axel zufrieden. Seinen guten Ruf bei den Kollegen, Partnern und Kunden hat er sich seit der ersten Stunde erarbeitet.

Zwischen Mensch und Maschine

Als Anwendungsbetreuer in der IT fungiert Patrick als Übersetzer zwischen Menschen und Systemen. Er erläutert was, wie und ob etwas systemseitig funktioniert und setzt es für die KollegInnen um.

Faszination Technik

Die technische Konstruktion stellt Janina bei ihrer Arbeit vor so manche Schwierigkeit. Genau diese faszinieren sie zugleich. Denn jede Lösung bedeutet einen weiteren Schritt für die eigene Entwicklung.